Suche

  • k-DSC01001.jpg
  • k-DSC01002.jpg

Mittlere Runde

Beim Beschreiten des mittleren Parcours legt man eine Strecke von etwa 850m zurück.
Die Höhendifferenz beträgt etwa 100hm und ist somit ohne ausgeprägte Kondition zu bewältigen. Am Parcours befinden sich 16 hochqualitative, nummerierte, perfekt in die Umgebung integrierte 3D-Ziele. So kann es vorkommen, dass man die Tiere nicht auf den ersten Blick erspäht.
Der sogenannte "Druidenplatz" ist nach etwa einer Dreiviertelstunde erreicht. Hier kann man noch ein letztes Mal richtig durchatmen, um die nächsten Ziele mit ruhiger Hand und voller Konzentration (hoffentlich) zu treffen.

Hat man diesen Parcours bewältigt und noch genug Kraft- und Zeitreserven übrig, lädt der Kleine Parcours/ Fantasy-Parcours mit seinen 500m zu einem würdigen Abschluss ein.